ein Glas Rotwein zuviel - skriptprobleme

      ein Glas Rotwein zuviel - skriptprobleme

      Hallo,

      vielleicht kann mir einer von Euch helfen.

      Ich hatte einen Wein getrunken in der Gasstätte auf roissy getrunken vor circa zwei Wochen. Seit ich diesen Wein aus meinem Inventar weitergegeben habe, habe ich laufend Skript Fehlermeldungen.

      Hier die Meldungen:

      Skriptwarnungen Red Wine (just wear)
      Script trying to trigger animations but PERMISSION_TRIGGER_ANIMATION permission not set

      Komischerweise aber nur auf dieser sim. Wo anders kommt dieser Fehler nicht.

      Ich habe schon alles abgelegt, durchsucht, wieder neu gemacht,
      habe den Viewer neu installiert.

      habe mir sogar noch ein Glas Rotwein geholt.......
      alles umsonst das Skript bleibt.

      Weiß jemand Rat?

      Hängende Skripte

      Hallo Grey,
      durchsuche mal Dein Inventar nach dem red wine und auch auf deutsch nach Rotwein.
      Lösche alle Objekte mit diesen Namen.
      Dann nochmal testen.
      Ich hatte solche Fehler immer dann, wenn der Regions-Speicher überläuft, du also zuviele Objekte gerezzt hast (Prim Count überschritten) .
      Beim Nutzen des Firestorm Viewers kannst Du auch versuchen der Sache mit den Debug Fenstern auf die Spur zu kommen .
      Unter
      Hilfe .. das Erweitert Menü anschalten, dort Menü -Entwickler anzeigen.
      Dort gibt es Konsolen Debug Fenster und unter Info zusätzlich die allokierten Speichergrößen. Details kannst Du im Entwicklerforum des Firestorms nachlesen :
      wiki.phoenixviewer.com/start

      Es ist auch gut möglich, dass du beim Tragen des Rotweins in Roissy einem SL- Simulator -Speicherfehler aufgesessen bist, der unter bestimmten Umständen auftreten kann (Objektanzahl überschritten, Zuviele Skripte zur selben zeit u.v.a.) .
      Dann "verlinken" die Skripte gewissermassen bleibend im Simulator / Server- Speicher mit Deiner UUID und dem fehlenden Trigger was natürlich unbeabsichtigt ist.
      Roissy hat somit praktisch das Rotwein Skript von dir permanent im Speicher und müsste mit einem Memory Cleanup mal neu gestartet werden.
      Das kann nur der Sim -Owner oder ein Admin mit den entsprechenden Rechten in der Entwicklerkonsole machen.
      Hier ggf. Celina ansprechen.
      Hoffe Dich auf die richtige Spur gebracht zu haben ..
      Der Weg ist das Ziel !