Dickes Lob

      Hallo,
      da ich bei euch ein paar wunderbare Tage und niveauvolle RP erleben durfte, möchte ich doch hier ein paar Worte zu eurer Sim anbringen.
      Ich finde ihr seid eine der besten RP Sim in SL. Ich habe RP seit langen nicht mehr so genossen, wie bei euch. Ihr seid allesamt total nett, nehmt es trotz des Niveaus das von vielen eurer Spieler in Bezug auf RP geboten wird, nicht so tragisch, wenn jemand mal nen Fehler macht. Es macht einfach Freude mit euch ins Gespräch zu kommen *seufzt verträumt und lächelt dabei*.

      Ich hoffe, dass sich doch der eine oder andere Spieler hier her verirrt, diese Zeilen liest und zu euch kommt - denn ihr habt es euch wirklich verdient.
      Leider sind meine Onlinezeiten so begrenzt, dass ich denke, dass ein sinnvolles RP von meiner Seite nicht möglich ist, darum bin ich weitergezogen. Das hatte nichts damit zu tun, dass ich nicht bei euch nicht leiden konnte, oder eure Sim schlecht finde. Eins ist sicher: Ich werde eure Sim und euch die ihr darauf spielt immer in meinen Gedankem behalten. Ich wünsch euch alles alles Liebe - und macht weiter so!

      Viele Grüße

      Sandra