Wo sind denn die Neuigkeiten?

      Wo sind denn die Neuigkeiten?

      Habe mich gefreut über das Unterforum zu dem Thema:









      Neuigkeiten der Sim-Leitung



      Hier gibt es immer etwas neues zu erfahren !

      Warum gibts hier nun aber keine Infos? Es finden doch regelmäßig Admin-Sitzungen statt und es gibt Entscheidungen. Ich glaube ihr braucht ne Sekretärin, die Protokoll führt :P
      Ich würde es gut finden, wenn Themen, die zur Diskussion stehen und auch deren Beschlüsse, hier bekanntgegeben werden. Es geht uns doch alle etwas an und vielleicht kann man auch an der Lösung und Umsetzung mitwirken.
      Ich wünschte mir auch eine Rubrik zur Zeitschrift die erscheint. Dort können Einwohner vielleicht posten, was es zu berichten gibt, vielleicht hat der Eine oder Andere auch einen interessanten Beitrag. Mir ist aufgefallen, das die Redaktion nur selten über Neuigkeiten informiert ist, das soll keine Kritik sein, wirklich nicht, nur ein Gedanke um mitzuhelfen. Kleine Episoden von Einwohnern könnte dort auch ihren Platz finden. Neuigkeiten über die Niederlassung von Geschäftsleuten, wo man was kaufen kann, oder welchen Service man bekommt. Mir ist aufgefallen, das der SPA von Gina, die sich wirklich irre viel Mühe gibt, kaum besucht wird. Einfach weil auch keiner weiß, wann sie da ist. Und von all den Verkehrssünden könnte es mal ein Foto geben mit einem Aufruf, über Ordnung und Sicherheit. Abwanderungen und das Begrüßen neuer Einwohner wäre auch interssant :D
      Eine Rubrik über den aktuellen Immobilienmarkt wäre auch schön, vielleicht eine Zusammenfassung wer wo wohnt, was zu welchen Konditionen noch frei ist, weiß nicht ob das im Immobilienbüro so erkennbar ist.
      Und vielleicht eine Rubrik über vergebene Jobs und die, die noch zu vergeben sind.
      Hmm, ich hoffe ich werde nun nicht geprügelt, aber muss ich mal loswerden, hab euch lieb ;)
      LG Anfala
      "Wer die Dominanz oder die Demut nicht spürt, wird sie auch nicht erlernen können!"